www.homebase-fmo.de




Flughafen Münster/Osnabrück
 

1. FMO Spotter Tour

Am 30.04.2016 fand die erste Tour speziell für Spotter am Flughafen Münster/Osnabrück statt.

Wir wurden ins Flughafen Restaurant gelotst, wo uns 2 reichlich bedeckte Tische erwarteten.
Mit unserem Eintreffen wurde das Frühstück dann auch recht schnell eröffnet und es kamen nette, lockere und vorallem auch offene Gespräche zwischen uns und dem FMO auf.
Jede Frage war willkommen und wurde auch sofort und bereitwillig beantwortet. Sehr schön!
Serviert wurde eine große Auswahl an belegten Brötchen, Orangensaft und Kaffe. Alles in allem ein durchweg angenehmes Früchstück.

Nachdem alle gesättigt waren und alle Fragen beantwortet wurden ging es dann in Absprache zum FMO-Team auf zur Sicherheitskontrolle.


Nachdem wir dann die Sicherheitskontrolle passiert hatten, ging es auf's Vorfeld!
Die Tour konnte jederzeit durch die Gäste individuell beeinflusst werden. So machten wir beispielsweise eine extra Pause an der OO-ARO. Dazu später mehr. Erster Halt war jedoch die bereits gelandete Turkish A319. Aus dieser Position echt schön zu sehen. Zwar mit Gerümpel davor, aber das störte in diesem Moment nicht.




Danach entschied die Gruppe, dass alle Bilder im Kasten wären und wir jetzt gerne zum bereits gelandeten "Überraschungsgast" fahren konnten. Der herbeigerufene Bus war schnell vor Ort. Das Boarding ging recht schnell in diesem Falle :) Ebenfalls recht schnell kamen wir am Überraschungsgast an! Eine gelungene Überraschung.