www.homebase-fmo.de




Flughafen Münster/Osnabrück
 

Privilege Style Boeing 777

EC-MIA im März 2017

Unglaublich aber wahr :) Im März 2017 besuchte eine der schönsten Boeing 777 der Welt den FMO. DIe EC-MIA ist die zurzeit Einzige Boeing 777 im spanischen Register. An Bord war Benfica Lissabon.

Ein gigantischer Anblick, als die Maschine am 07.03.2017 gegen 13:28 Uhr am Flughafen Münster Osnabrück aufsetzte.

Zum Anfassen nah :)


Glücklicherweise durften wir auch vom Vorfeld des Flughafens aus aufnahmen machen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an den Flughafen Münster/Osnabrück!


Nachdem alle Passagiere ausgestiegen waren, lud uns der Captain der 777 in das Flugzeug ein. Dies nahmen wir natürlich dankend an. Eine sehr freundliche Crew erwartete und es entwickelten sich sehr nette Gespräche. Der Captain bestand darauf, dass wir viele Fotos machen und diese veröffentlichen. Das wird hiermit erledigt. Auch wenn er das vermutlich nie lesen wird... Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre Zeit :)


Vor dem Abflug am 09.03.2017 (02:50Uhr) hatten wir noch die Gelegenheit einige Nachtaufnahmen der wunderschönen Maschine zu machen.