www.homebase-fmo.de




Flughafen Münster/Osnabrück
 

Turkish Airlines

A319 | TK | TC-JUB

Seit dem 18.06.2014 fliegt Turkish Airlines ab Münster/Osnabrück nach Istanbul-Atatürk!

Turkish Airlines flog Istanbul (IST) vom FMO aus 4 mal die Woche an, jeweils Dienstags,Mittwochs, Freitags und Samstags!
Die Zeiten waren anfangs für alle Tage identisch:

IST-FMO-IST 14:05-15:05 B738

Für alle Flüge war eine B738 gelistet, doch Turkish Airlines ist ja dafür bekannt dieses auch gerne mal zu ändern. So waren sie innerhalb eines Monats schon mit B737-700, B738 aber auch schon mit A319 und A320 am Platz!



B738 | TK | TC-JVE


Mit Anfang des Sommerflugplan 2016 wurde die Frequenz erhöht. So bot Turkish nun täglich eine Verbindung nach Istanbul an.

Leider wurden Aufgrund der politischen Lage und der Wirtschaftskrise zum Winter 16/17 die Flüge ausgesetzt. Zum Sommerflugplan wurde die Strecke mit einer 7/7 Verbindung wieder aufgenommen. Zum Einsatz kommen meistens Flugzeuge vom Typ Airbus A319.




Antalya Flüge im Sommer 2017

Während des Sommerflugplan fliegt AnadoluJet unter Turkish Flugnummer mehrmals wöchentlich nach Antalya.

Zum Einsatz kommen Flugzeuge vom Typ Boeing 737-800. Sowohl in Turkish Airlines Lackierung, als auch mit den AnadoluJet Farben.


Besondere Flieger auf dieser Strecke:

2017 : TC-JGF